Hurghada Tours | Bewertungen auf Holidaycheck.de

Bewertungen

Alles Wunderbar 
 6.0

Wir waren Anfang August in Hurghada Haben 3 Ausflüge gemacht die ich schon in Deutschland gebucht habe. Immer sehr guter Kontakt per email Schnelle antworten und immer gut über die Ausflüge informiert. Der erste Ausflug war ein Schnuppertauchkurs. ...


Nur zu empfehlen! 
 6.0

Wir haben über Hurghada-Tours zwei Ausflüge von El Gouna aus gemacht und können diesen Veranstalter nur weiter empfehlen! Unseren ersten Ausflug haben wir von Deutschland aus gebucht, da wir bei unserer Suche nach einer Tour nach Luxor auf die guten B...


Erlebnis der Extraklasse 
 6.0

Ein Erlebnis der Extraklasse...mit dem Schnellboot zu den Delfinen inkl. Schnorcheln mit den Tieren und als ob das noch nicht genug Erlebnis war, wurden wir noch zu einer kleinen Insel gebracht...sowas nennt man sonst nur aus der Karibik...kann es jede...


Mahmoud und Hassan das Dream Team 
 6.0

Wir waren im Juni/ Juli in Safaga in der Nähe von Hurghada. Schon lange vorm Urlaub haben wir nach Ausflügen geschaut und sind auf Hurghada- Tours gestoßen. Von den Angeboten überzeugt, nahmen wir Kontakt auf. Promt wurden unsere ersten Fragen geklärt ...


Schnorcheln mit Delphinen 
 6.0

Die Tour „ Schnorcheln mit Delphinen“ war super. Super organisiert und die Crew war sehr hilfsbereit und konnten auch deutsch.Wir haben Delphine gesehen und zwei tolle Plätze am Riff zum Schnorcheln gehabt.Auch ein Kompliment an die Küche, die tolles E...


Safari Ausflug mit Jeep in die Wüste. Sehr schön 
 6.0

Der Safari-Ausflug mit Makadi Bay Tours kann man ohne Einschränkung empfehlen. Da viele Anbieter nur kombinierte Quad- und Jeepfahrten anbieten, wir aber kein Quad fahren wollten, fanden wir im Internet die Seite Ägypten Tours. Wir buchten per Email b...


Super tolle Tagesausflüge Ägypten 
 6.0

Kairo Tour incl. Pyramiden und Insel der Träume Wir haben von Deutschland aus per email die Ausflüge gebucht. Es klappte alles wunderbar mit dem Abholen vom Hotel. Unser Fahrer Hassan war super. Er brachte uns sicher nach Kairo, wo uns eine tolle Re...


Topp-Tour Anbieter 
 6.0

Unkomplizierte Buchung. Ich hatte mich im Vorfeld unserer Reise informiert und mir die EMail Adresse notiert. Per Handy Kontakt aufgenommen und kurze Zeit später Rückmeldung erhalten. Ich habe dann einen Ausflug nach Kairo gebucht. Pünktlich, zwar mitt...


Sehr gut organisierter und betreuter Trip 
 6.0

Wir haben als Familie den eintägigen Ausflug zum Delphinschwimmen im Dolphin House gebucht. Unser Hotel war in El Quseir. Vor dem Urlaub habe ich per E-Mail mit dem Team von Machmoud auf Deutsch alles vereinbart. In Ägypten dann über WhatsApp kommunizi...


Safari Tour uneingeschränkt zu empfehlen 
 6.0

Unfassbar tolle Safaritour mit unvergesslichem Abschluss im Camp und sehr freundlicher Kontakt zum Anbieter plus sehr gute Organisation. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen, auch in Begleitung von Kindern. Wir werden dieses Erlebnis nie v...


Eine Stadtführung genau wie sie sein sollte… 
 6.0

Was soll ich sagen … wir hatten eine private Quad-Tour bei Mahmoud gebucht und leider ging das - auf Grund eines Krankheitsfalls in seinem Team - ziemlich in die Hose. Nach einem sehr freundlichen Email Verkehr hat uns Mahmoud als Ersatz eine Stadt-Tou...


Ausflüge in Hurghada - nur noch über Hurghada Tour 
 5.0

Wir waren vom 20. - 27.5.18 in Hurghada und haben eine Schnorcheltour und Luxor bei Machmud gebucht. Ein ganz dickes Lob! Wir können Machmud sehr empfehlen. Er kümmert sich persönlich und zuverlässig um den gesamten ablauf. Die Tour nach Luxor so ge...


Hurghada Tours - einfach Klasse 
 6.0

Wir können Machmud nur weiterempfehlen! Wir haben mit ihm einen Ausflug zur Insel Orange Bay und eine Wüstentour gemacht. Eine Super Betreuung, ganz individuelle Ausflüge! Beide Ausflüge waren hervorragend organisiert. Die Preise waren deutlich günstig...


Hurghada Tours immer wieder gerne 
 6.0

Wir waren Anfang Mai in El Gouna und haben drei Ausflüge bei Hurghada-tours gebucht und es war einfach nur geil. Einen Schnorchelausflug zur Orange Bay Insel, eine Quad Tour und Luxor. Wir sind sehr zufrieden und können Machmud wärmstens empfehlen. Nac...


Super tolle Ausflüge 
 6.0

Wir waren dieses Jahr das 1. Mal in Hurghada und haben wunderbare Ausflüge zu fairen Preisen gebucht, besonders die Durchführung in kleinen Gruppen, abseits des Massentourismus und auch private Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. Machmud bietet einen...


Geniale Bootsfahrt zur Orange Bay Insel 
 5.0

Es ist einfach unglaublich wie traumhaft schön Orange Bay ist. Kleine Insel mit glasklarem Wasser und feinen Sandstrand. Während der ganztägigen Bootstour macht man einen zwei Schnorchelgänge, wunderschöne Riffe zum Schnorcheln! Das Boot war absolut in...


Super Bootsausflug zur Insel Orange Bay 
 6.0

Liebe Hurgahda Reseisende, wir waren wiederholt in Hurgahda und fuhren wieder mit Hurghada-Tours einige Ausflüge. Empfehlen können wir Euch die Schnorcheltour zur Orange Bay Insel. Gut gelaunt ging es zum Pier und rauf auf das Boot. Es war sehr groß un...


Delfintour, Paradiesinsel 
 6.0

Reisezeit 28.4-12.5.18 Touren: Delfintour und Paradiesinsel Fazit: immer wieder gerne! Wir sind ab Makadi Bay mit einem privaten Transfer bei beiden Touren von Fahrer Hassan pünktlich gefahren worden. Hassan fährt einen klimatisierten modernen ...


Hurghada- Tours Ausflüge der Spitzenklasse 
 6.0

Hurghada-Tours ist ein Spitzen Ausflugsspezialist vom feinsten,vertreten durch Machmut und Hassan der ein Weltklasse Fahrer ist.Wir haben den Flughafen Transfair und Luxor gemacht und sind immer noch von Fahrer und Reiseführer begeistert und die Planun...


Ausflüge bei Mahmoud 
 5.0

Wir ,mein Freund und ich, waren im November 2017 für 9 Tage in Hurghada. Ich buchte bereits 2016 einen super Schnorchelausflug bei Mahmoud. Wir unternahmen drei verschiedene Ausflüge. Als erstes machten wir eine Quadtour durch die Wüste mit Stop bei ei...


Super Ausflüge! 
 5.0

Wir haben eine private Quadtour und eine Schnorcheltour zu der Paradies Insel bei Mahmoud gebucht und waren voll und ganz zufrieden. Die nächste Buchung findet definitiv wieder bei ihm statt, vielen Dank nochmal :-)